Unsere Sponsoren

Spielgemeinschaftspartner

Wer ist online

Wir haben 34 Gäste online

Besuche uns auf

Zwischenrunde U19
Gestern waren die Welser U19 in Ried zu Gast. Das erste Spiel gegen UVB Grieskirchen
war ein nervenaufreibender Kampf gegen ein Team auf Augenhöhe.

 
3. Runde Herren

Am Freitag den 3.November spielten die Herren der McDonald´s Supervolley Wels auswärts gegen den VCR Bad Hall.
Bereits vor dem Spiel war klar, dass in dieser Halle das Service noch entscheidender werden wird, als es ohnehin schon ist.

 
2. Runde Mixed

Heute durfte die Mixed-Mannschaft der Supervolleys die beiden Teams aus Neuhofen und Steyr in ihrer Heimhalle begrüßen. Trotz Verletzungen zweier Spielerinnen und somit großen Aufstellungsschwierigkeiten konnten sie das erste Spiel gegen Neuhofen mit 3:1 gewinnen.