Unsere Sponsoren

Spielgemeinschaftspartner

Supervolley OÖ

Prinzen Volleys

Sportunion Rohrbach/Berg

ASKÖ Perg

Wer ist online

Wir haben 18 Gäste online

Besuche uns auf

Damen 2 03.11.19

Am Sonntag, den 03.11.19 fand das 1. Heimspiel der Supervolley Damen 2 statt. Aufregung, Motivation und Nervosität waren in der Halle regelrecht zu spüren. Die gegnerischen Teams waren ASTV St. Valentin und VC DSG Union Altenberg. Trotz der Motivation waren unsere 1. Klasse Damen dem Anschein nach nicht ganz fit. Gegen ASTV St. Valentin schlugen sich die Damen zwar noch wacker, dennoch verloren sie die Sätze knapp und das Spiel somit leider mit 3:0. Das Spiel gegen Union Altenberg begann mit Konzentrationslosigkeit und sehr vielen Eigenfehler. Dementsprechend verloren die Damen das Spiel mit einem glatten 3:0. Spielerfahrung konnten sich die Mädls trotzdem aneignen und die Tatsache, dass auch ein schlechter Spieltag eine positive Erfahrung sein kann.

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2