Besuche uns auf

Supervolley Wels Mixed steigen in A-Liga auf!
Geschrieben von: Georg Lanzl   

Am 07.04. machte sich unsere Mixed-Mannschaft auf nach Unterweitersdorf zur letzten Runde in dieser Saison.

 

Das erste Spiel gegen Unterweitersdorf, versprach ein spannendes Spiel zu werden, leider musste man das Spiel jedoch schon bei einem Stand von 5:6 im ersten Satz beenden, da sich ein Spieler von Unterweitersdorf verletzte – auf diesem Weg noch einmal alles Gute und gute Besserung! Im 2. Spiel konnte man an die Leistungen der Saison anknüpfen und mit 3:0 (-19, -19, -16) das Spiel für sich entscheiden. Um den Aufstieg musste jedoch noch gezittert werden, da noch nicht bekannt war wie die anderen Spiele an diesem Tag ausgegangen sind. Spätabends war es dann fix und die Supervolleys Wels freuen sich, sich nächste Saison in der A-Liga beweisen zu dürfen.